ST.  MARTINS  PUB  AM  PLATZ:  Dein Public House in Esche


Zusammen ist mehr als die Summe aller Teile

Eine bunte Gruppe aus 17 Menschen haben ab 2017 ihre Kreativität, Kraft und Geschicklichkeit für die Umsetzung eines gemeinsamen Projektes freigesetzt.

Ein Ort für gesellige Abende und Gespräche in Gesellschaft, damit dieser schöne Ort noch schöner wird. Ein Treffpunkt für Eschen-Nendeln und das ganze Land, manchmal auch mit  internationalen Gästen oder den Nachbarn aus dem Dreiländereck.

Verschiedene Fähigkeiten und Berufe haben sich perfekt ergänzt. Viel Kreativität ist gefragt, wenn die Mittel begrenzt und nicht selbstverständlich sind.

An dieser Stelle ein grosses DANKESCHöN an unsere Unterstützer:innen. Ohne euch hätten wir unsere Ideen in dieser Form nicht umsetzen können.



Auf dem Weg  von der Bodenplatte bis zum frisch gezapften Bier war es nie langweilig. Wir freuen uns, wenn ihr, die Gäste, die Gönner:innen, und die Mitglieder des Vereins St. Martins Treff euch im PAP wohlfühlt!






Ausweichspielstätte für ein sehr feines Abendessen!

Ein grosses Bravo und Danke dem Kochclub Scampi und den Damen des Trachtenvereins

 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos